Frohe Weihnachten!


weihnachten-2016
Quelle: http://de.freeimages.com/photo/christmas-1185924 @Martin Boose

Das Jahr 2016 läuft schon wieder bald zu Ende. Für mich persönlich war es ein bewegtes Jahr: nicht nur privat, sondern auch andererseits hat sich viel getan, nicht im geringsten meine CI (Cochlear Implantat) Erforschung und ein echtes Interview.
Eins ist aber Konstant geblieben: mein Blog hat mir viel Freude bereitet und das der Blog auf Niederländisch und Englisch zu lesen ist, hat mich sogar riesig gefreut. Wer weiss, vielleicht nächstes Jahr sogar auf Französisch?!

An dieser Stelle wünsche ich alle meiner Leser und Leserinnen vom Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auch bedanke ich mich bei Ihnen für das Lesen meinem Blog und hoffe wir werden uns in 2017 erneut begegnen.
Falls der Blog Ihnen gefallen hat, möchte ich Ihnen bitten: erzähl es weiter. Je mehr Leute von den Alltag mit einer Hörbeeinträchtigung erfahren, desto mehr Verständnis wir schaffen und wir das Bild vom „armen, dummen“ Hörbeeinträchtigten definitiv verwandeln können in einem „selbstbewussten und Gleichwürdigen“ Hörbeeinträchtigten.

Eine gute und besinnliche Weihnachtszeit und bis ins neuen Jahr!

 

 

Kommentar verfassen

