Haatschu!


Haatschu!                                                           SeppoBlogAuszeichnung
Quelle: http://all-free-download.com/free-photos/download/woman_with_a_cold_or_allergy_198620_download.html

Snif, snif, Uche, Uche, Haatschu! Jawohl, trotz all meinen präventiven Massnahmen, gesund Essen, viel Obst/Vitamin C, ja, sogar eine Impfung, hat mich eine Erkältung/Schnupfen erwischt. Sie kennen das bestimmt: Laufnase, Kopfschmerzen, Husten und wässerige Augen.
Zu meinem Glück ist es diesmal nicht so schlimm wie sonst (wenigstens bisher!), aber trotzdem kann man sich bei einer Erkältung schon ganz miese fühlen.
Da ich niemand anstecken möchte, habe ich mein geplanter Besuch ans Altersheim für Heute gestrichen. Ausnahmsweise habe ich sogar etwas beim Apotheke geholt um die Beschwerden zu lindern.
Schliesslich werde ich in einer Woche nach Holland fliegen um meine Mutter für zwei Wochen zu besuchen. Und mit Erkältung fliegen ist ja kein Spass (siehe auch mein Beitrag „Schnupfen“).
Auch will ich meine Mutter nicht anstecken, da sie ohnehin kein starkes Immunsystem hat. Deshalb habe ich mir die nächsten Tage Ruhe vorgeschrieben. Na ja, so weit das geht natürlich.

Morgen früh habe ich einen Termin mit einem Klienten, was ich durchziehen möchte weil ich sowieso zwei Wochen weg bin. Am Donnerstag habe ich noch Gymnastik und gegen Abend wird eingekauft. Freitag habe ich ein Termin bei meiner Physiotherapeutin, was auch wichtig ist da ich sowieso zwei Wochen weg bin …
Und am Samstagmorgen habe ich Kommunikationskurs.

Nebenbei bin ich auch noch für die Seppo Blog Auszeichnung nominiert (siehe auch https://www.facebook.com/photo.php?fbid=968663859835465&set=gm.905395249558284&type=3&theater) und das bringt natürlich Verpflichtungen mit sich. Hm, ich glaube ich werde heute Nachmittag noch mal mein Bett besuchen …

Haaatschu! Gesundheit euch Allen!!

2 Gedanken zu “Haatschu!

  1. Hey, wollte dir nur mitteilen, dass ich dich in meinem Blog als Lesempfehlung in der Seitneleiste fix eingebunden habe, für die nächsten paar Wochen, Monaten. Hoffe, dass das in Ordnung geht 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

