Nominierung Liebster Blog Award


Award

Eigentlich hatte ich nicht vor heute zu schreiben. Im Wochenende werde ich meine Mutter für eine gute Woche besuchen und ich stecke mitten in die Vorbereitungen. Selber Schuld natürlich, ich lasse meinen Mann gerne versorgt zu Hause, aber eine sehr erfreulichen Nachricht hat mich dazu bewogen heute trotzdem einen Beitrag zu veröffentlichen: Ich bin von Aufgewacht für den Liebster Blog Award nominiert worden!! Herzlichen Dank, Aufgewacht! Ich bin sehr verehrt und stolz.

Die Spielregeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
    • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
    • Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
    • beantworte die dir gestellten Fragen
    • erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
    • Nominiere 5-11 weitere Blogger für den liebsten Award.
    • informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Also, los geht’s!

  1. Die ersten drei Regeln habe (glaube ich) ich schon fertig gebracht 😉
  2. Dann meine Antworten auf die von Aufgewacht gestellten Fragen:
  3. Heute bin ich das letzte Mal hier auf der Erde. Wie würde ich den Tag gestalten?
    Hm, schwierige Frage. Auf jeden Fall würde ich gerne von meinen Liebsten umringt sein und noch mal gut Essen.
  4. Was würde ich anders machen wenn ich die Möglichkeit hätte die Vergangenheit zu ändern?
    Hm, schon wieder eine pfiffige Frage … Es gibt schon einiges was ich gerne ändern würde, aber ehrlich gesagt habe ich in meinem Leben nur sehr wenig bereut.
  5. Welches ist dein Lieblingstier?
    Einfach: Katze!
  6. Was siehst du zuerst auf dem unteren Bild?
    Nominierung
    Eine junge Frau! Ich kenne dieses Bild aber gut und weiss dass man auch eine alte Frau darin sehen kann …
  7. Was hat dich bewegt einen Blog zu machen?
    Ich hoffe mit meinen Erfahrungen anderen Mut machen zu können und mehr Aufklärung und Verständnis für das Thema Schwerhörigkeit im Alltag erregen zu können.
  8. Glaubst du an Gott oder Evolution?
    Beides.
  9. Welche ist deine lieblings Musikband?
    Es gibt mehrere, aber ich liebe Genesis und Peter Gabriel
  10. Welche Kultur magst du am liebsten?
    Puh, jede Kultur hat seine Vor- und Nachteile und eigentlich habe ich vor jede Kultur Respekt.
  11. Abenteuer oder gediegen?
    Beides!
  12. Was würdest du in der Welt verändern?
    In die Welt sollte keine Unterernährung und Hunger geben! Auch wünsche ich mich mehr Respekt und Verständnis für Menschen mit einer Beeinträchtigung/Behinderung.
  13. Kino oder Theater?
    Theater! Ich habe ja in einem Theater gearbeitet und bekomme immer noch viel Energie von einem guten Theaterstück, obwohl ein Kinobesuch mir auch Freude macht.

So, jetzt meine eigene Fragen:

  1. Ist dein Glas halb voll oder halb leer?
  2. Tun oder Denken?
  3. Was sind deine Wünsche für die Zukunft?
  4. Was magst du am Leben?
  5. Hund oder Katze?
  6. Was würdest du im nächsten Leben anders machen?
  7. Stadt oder Land?
  8. Wie stehst du Menschen mit Beeinträchtigung gegenüber?
  9. Mit wem würdest du eine Woche auf einer unbewohnten Insel verbringen?
  10. Fernsehen oder Buch?
  11. Was bereust du am meisten in deinen Leben?

Nun, bleiben mir noch die eigenen Nominierungen. Da ich aber im Blog eine Anfängerin bin, kann ich leider nicht so viele auflisten.

iamthesunking

horch Frank – horch!

Roenx
So, nochmals herzlichen Dank fürs nominieren und fürs Lesen meinen Blogs! Bitte, erzählt es weiter …

2 Gedanken zu “Nominierung Liebster Blog Award

  1. Herzlichen Dank für deine Antworten.Ich finde Du hast eine interessante Haltung zum Leben.Auch gefällt mir,das du mit deinem Blog anderen Mut machen willst und aufklären.In einem Theater hast du gearbeitet…interessant.Du hast aber auch pfiffige Fragen 🙂

    Viele liebe grüße Aufgewacht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

